lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Chicken Highway
Kriminalhörspiel von Elisabeth Herrmann
Regie: Sven Stricker
Produktion: NDR 2012
Länge: 55 Minuten

Auf seiner Pferdekoppel am Stadtrand Hamburgs wird der Tierarzt Jens Thomas tot aufgefunden – er wurde erschlagen. Bettina Breuer übernimmt die Ermittlungen und stellt fest, dass der Name des Toten im Zusammenhang mit illegalen Antibiotika-Lieferungen aus Holland auftauchte. Lange war Thomas als Tierarzt in Niedersachsen tätig – am sogenannten Chicken Highway, der A31 im Emsland. Der Verdacht drängt sich auf, dass er da ein lukratives Zusatzgeschäft betrieben hat. Breuer reist in die niedersächsische Provinz, wo sie Bekanntschaft mit den Massenzuchtanlagen macht.

ARD Radio Tatort
Freitag, 14.12.2012, 22.33 Uhr, SWR2 Krimi
Samstag, 15.12.2012, 21.03 Uhr, SWR2 Krimi

Diese Folge steht ab Montagabend nach der Sendung vier Wochen zum Download bereit: www.radiotatort.ard.de. Auch als Podcast abonnierbar.
Mehr
Eintrag vom: 13.12.2012  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger