lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Andra Knauer "LOGI im Alltag, in der Praxis und in der Klinik"
Ein praxisnaher Wegweiser für die Diabetes- und Adipositastherapie mit LOGI.

Für Diabetiker und Adipositaspatienten – und alle die, die es gar nicht erst werden wollen. Die LOGI-Methode im Fokus der Ernährungsmedizin. Komprimierte Fakten auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Mit Unterstützung der Rehaklinik Überruh im Allgäu. Eine Ratgeberreihe, die konstant aktualisiert und fortgeschrieben wird

Dr. Nicolai Worms revolutionäre Ernährungsmethode sorgte vor knapp zehn Jahren für einen Paradigmenwechsel in der Ernährungsberatung – und nicht erst heute hat sie sich als ein echter Lichtblick in der Diabetes- und Adipositastherapie herausgestellt.

In diesem ersten Band "LOGI im Alltag, in der Praxis und in der Klinik." der neuen LOGI-Praxiswissen-Reihe werden die Beratungsansätze und die wissenschaftlichen Hintergründe der LOGI-Ernährung im Hinblick auf Diabetes und Adipositas vorgestellt und aufbereitet. Spannende Lektüre für Betroffene und Angehörige – aber auch für jeden gesundheitsbewussten Menschen, der gar nicht erst zum Diabetiker werden möchte!

Wie finde ich die richtige Abnehm- und Diabetesklinik? Kein Problem: "LOGI für Einsteiger" liefert die wichtigsten Informationen und Hintergründe rund ums Thema LOGI. Was hat das Abnehmen bisher beschwert? Wie sieht eine LOGIsche Ernährung aus? Und welche gesundheitlichen Vorteile bietet LOGI für mich? Diese und viele andere wichtige Fragen werden für Einsteiger geklärt, um sie bei ihren ersten eigenen Schritten mit LOGI bestmöglich zu unterstützen.

Lernen Sie die Rehaklinik Überruh in Isny im Allgäu kennen. Die LOGI-Methode wird dort bereits seit mehreren Jahren erfolgreich in der klinischen Ernährungstherapie eingesetzt, und die Erfolge sprechen für sich!

systemed Verlag 2012, 128 Seiten, EUR 8,99 (D)
ISBN 978-3-942772-31-0
 
Eintrag vom: 10.10.2012  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger