lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Lesung: Jürgen Teipel (Verschwende Deine Jugend)
Öffentliche Veranstaltung · Invasion Kulturfestival feat.16 Jahre subculture

Als vor zehn Jahren "Verschwende Deine Jugend" erschien, war nicht abzusehen, welche Wirkung dieser Doku-Roman zum deutschen Punk und New Wave erzielen würde. Dem Überraschungsbestseller folgten nicht nur bald eine gleichnamige Doppel-CD und die Ausstellung in der Kunsthalle Düsseldorf, er wurde auch zum Auslöser des Punk-Revivals. Jetzt erscheint die neue und erweiterte Fassung, die Autor Jürgen Teipel auch in Freiburg mit einer Lesung vorstellt.

Freitag, 3. August 2012 um 11:00
im KreativQuartier, Haslacher Straße, 79115 Freiburg Im Breisgau,
 
Eintrag vom: 28.07.2012  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger