lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Neuauflage des Studienführers frisch erschienen
Die Printausgabe des Freiburger Studienführer aus dem Prolix Verlag ist frisch erscheinen. Alles rund um´s Studium in Freiburg finden die Studierenden im Erstsemester. Für Studenten aller Semester gibt es aber darüber hinaus auch noch Informationen zu Bildungsangeboten, Geld & Arbeit, Wohnen, Essen & Trinken, Verkehr, Freizeit, Kultur, Medienlandschaft, Stadtgeschichte sowie Gruppen & Adressen. Alle Informationen, Adressen und Tipps wurden zum neuen Semester aktualisiert.

Die dicke Broschüre wird in den kommenden Tagen und Wochen an über 200 Stellen in Freiburg zur kostenlosen Mitnahme ausgelegt und wird beim InfoPoint im Studentenwerk in der Schreiberstraße ab sofort vorrätig sein.

Alle redaktionellen Inhalte aus der Printausgabe sind auch auf der Homepage des Freiburger Studienführer online - allerdings noch zusätzliche Informationen, die in der gedruckten Version leider nicht mehr Platz fanden.
Mehr
Eintrag vom: 05.04.2012  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger