lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: The Beat Goes On oder Die Hölderlinakte
Kriminalhörspiel von Joy Markert
Regie: Alexander Schuhmacher
Produktion: DLR 2010
Länge: 55 Minuten

Donnerstag, 04.11.2010, 22.03 Uhr, SWR2

Die Detektei Ebinger lebt von den Aufträgen betrogener Ehefrauen. Während Cher Ebinger am Neckarufer auf ihre Klientin Agnes Herfort wartet, wird eine männliche Leiche aus dem Wasser gezogen. Der gesuchte Ehemann Richard Herfort kann das nicht sein. Das weiß seine Gattin sofort, denn er ist mit einer Studentin durchgebrannt, und seine Hölderlin-Forschung gab bloß die Fassade ab für den großartigen Seitensprung. Bei ihren Nachforschungen stößt Cher Ebinger auf heikle Verwicklungen. Dreh- und Angelpunkt ist eine Hölderlinakte, auf die alle heiß sind.
 
Eintrag vom: 03.11.2010  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger